Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.09.2006, 23:03
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Was jetzt ? Sie fehlt mir so sehr !

Lieber Gerd,
der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für Dich ganz anders geworden. Keiner wird gefragt, wann es ihm Recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen. Vertrau auf Deine Erinnerung, sie bleibt unvergesslich. Vertrau auf Deine Liebe, sie gibt Dir Kraft und Zuversicht. Vertrau auf die Zeit, sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Allein zu sein - drei Worte, leicht zu sagen und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.

Ich wünsche Dir viel Kraft
Liebe Grüße
Blauerschmetterling
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif reli00036.gif (9,3 KB, 207x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten