Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.09.2006, 21:16
Benutzerbild von gerd52134
gerd52134 gerd52134 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Was jetzt ? Sie fehlt mir so sehr !

Wie soll das denn nur weitergehen.Ich werde morgens wach Sie ist nicht da mir wird alles wieder bewusst ich seh ihr Gesicht vor mir und will Sie drücken. Um 7 Uhr kommen meine Kollegen und Freunde ich geh Arbeiten kann max. 4 Stunden dann muß ich weg setz mich ins Auto denke an Sie und fange an zu weinen. Komm nach Hause sehe meine Schwiegereltern laufe schnell nach oben ins Büro und muß weinen . Lese im Büro im Forum die schrecklichen Geschichten und muß weinen.Fahre zum Friedhof stehe an Ihrem Grab rede mit Ihr und muß weinen. Was denn Abends ist, sehe Sie noch deutlicher vor mir und Heule den ganzen Abend trinkt eine Flasche Wein jetzt noch schneller als früher und denke noch mehr an Sie, die Tränen laufen, dann geh ich manchmal schon um 8 oder 9 Schlafen werde um 1 Uhr wach steh auf geh rauchen und wieder ins Bett Hunger hab ich keinen mehr hab schon 5kg abgenommen brauche eigentlich nur Kaffee Zigaretten und Wein um 5 Uhr werde ich wach und steh auf und alles geht von vorne los. Ich weiß es nicht was soll das noch, wir hatten alles und nun ist alles vorbei wir waren so glücklich und nun ? Hat das denn noch einen Sinn ? Für wen soll ich mich denn noch anstrengen ?

Gerd
Mit Zitat antworten