Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 27.09.2006, 18:39
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo,

ich hab's auch geschafft!

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es mich so freut, aber ich hab fast geschwebt.

Haut ist auch rot, aber nichts offen, und ich freu mich so, dass ich nun ohne Rücksicht auf die Malereien pflegen darf. Der Arzt hat aber gemahnt, da nicht gleich dran rumzurubbeln, um die Farbe abzubekommen. Na gut, auch wenn's schwer fällt.
Pudern könne ich jetzt auch einstellen - öh, habe ich sowieso schon länger nicht mehr gemacht.

Und weil die Haut gut aussieht und der Arzt davon ausgeht, dass auch die Rötung und Trockenheit bald verschwindet, könne ich vielleicht schon in zwei oder drei Wochen wieder SCHWIMMEN. Endlich. Jubel!!!

Ich bin zwar ein bisschen müde, und in letzter Zeit fange ich auf den Weg in den vierten Stock doch an zu pusten - aber das gibt sich sicher auch bald, schliesslich brauche ich eine gute Kondition, um dann während der AHB in Freiburg auf den Turm des Münsters zu steigen. Der schönste Platz der Welt. Da muss ich doch einfach rauf!

Ich schafft das (oder ähnliches) auch!

Viele liebe Grüsse
und tausend Dank für die hilfreiche und nette Gesellschaft während der Bestrahlungszeit (und überhaupt).

Renate
Mit Zitat antworten