Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 26.09.2006, 11:46
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Frage AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Mensch Sissi,

lass Dich mal ganz dolle umarmen- ich freu mich so für Dich!
Schön endlich mal wieder etwas positives zu hören!
Dann hat sich die ganze Plackerei ja gelohnt-
haste dem blöden Ding mal ordentlich die Luft abgelassen

Und wie gehts jetzt weiter? Wie bisher?
Ich wünsche Dir, das von nun an das letzte Stündchen deiner Restmetas geschlagen hat. Wie Du gesehen hast, ist sie ja schon fleißig mit ausziehen beschäftigt- die letzten Kisten schaffst Du auch noch!

Lass es Dir heute gut gehen- und geniesse den Tag!


@Mice

Boooaaahr ist der toll der Max- und die anderen großen und kleinen Tierchen auch- hab nämlich mal auf Deiner HP gespinkst
Wenn das mit der Gesangskarriere nicht klappt- kannst Dich als Fotografin bewerben Supi schöne Bilder.

Das mit dem Luftproblem kenn ich- kommt manchmal bei den ungünstigsten Gelegenheiten- so zB beim Eisschlecken- wie völlig gemein
Aber seitdem ich regelmäßig Yoga- incl Atemübungen und Tiefenentspannung mache- ist das deutlich besser geworden.
Vielleicht hilft das auch bei Dir?
Ich find es übrigens toll, daß Du Dein Ziel so verfolgst, daß Du sogar Gesangsstunden nimmst. Klasse!

@Gigi

Hallo Liebe- wie gehts Dir? Lang nix mehr gehört.
Was macht Dein Kopf- wirds langsam wieder klarer oder immer noch so matschig?


Ihr Lieben,

mir gehts heute ???? Gleich ist die Beerdigung von meinem Stiefopa ... Getern habe ich mich entschlossen, nicht daran teilzunehmen. Diese Entscheidung ist mir verdammt schwer gefallen.... seit Donnerstag habe ich nun gegrübelt, wie ich das nur schaffen könnte? Mir ist kein Weg eingefallen- mir ist es einfach unmöglich momentan einfache Strecke 300km zu fahren- auf eine Berdigung zu gehen und dann wieder nach Hause. Beim besten Willen- es geht einfach nicht. Das zu akzeptieren - war *seufz* mir fehlen die richtigen Worte...

Jetzt sitz ich daheim, bin froh, daß ich heute im Regen nicht Stunden auf der Autobahn und auf dem Friedhof verbringen muß- aber hab auch ein schlechtes Gewissen.

Morgen ist für mich der Tag der Tage- mein nächtes CT.
Ich hoffe inständig- das die Mistdinger wenigstens nicht größer geworden sind. Mein Kopf ist irgendwie ganz leer und ich weiß gerade gar nix mit mir anzufangen- alle Gedanken schwirren nur so umher- nichts ist greifbar. Dabei hätte ich noch so viel zu erledigen- aber Kopfmäßig ist das gerade nicht drin.
Ich würde mich gerne mit irgendetwas schönem beschäftigen-
aber soll ich jetzt Geburtstags, Tauf, Geburt oder Hochzeitskarten schreiben? Irgednwie kann ich das gerade mit mir uns meinem Inneren nicht vereinen.

Sorry- hab heute ein bisserl wirr geschrieben- ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Euch Lieben, wünsche ich einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.

Bianca