Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 24.09.2006, 18:51
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

zunächst mal muss ich euch sagen, dass ich sehr froh bin, diesen Austausch mit euch in diesem Thread zu haben . Mir hat das sehr geholfen, auch die schlechten Tage besser zu überstehen. Manche Beiträge sind schon heftig, aber dann merkt man oft auch, wie gut es einem selbst doch noch geht und man kann denen, die eine schlechte Phase haben, darüber hinweg helfen!
Für die, die in diesem Thread bisher geschrieben haben, ist der Weg mit dem gegenseitigen Austausch der richtige, sonst würde wir hier nicht mehr schreiben! Aber das empfindet eben jeder anders und es gibt hier, wie auch sonst im Leben, kaum "richtig" oder "falsch". Jeder muss seinen eigenen Weg finden und dann gehen.

Ich hatte Mittwoch meine erste Gesangsstunde und habe mich mit der Lehrerin super verstanden. Sie ist praktischerweise auch Atemtherapeutin und in der Richtung werden wir hauptsächlich arbeiten, um meine hoffentlich komplett untermieterfreie Lunge zu stärken. Meine Stimme hält sie so schon für ziemlich gut, aber die Atmung ist wirklich ein Problem.

Technisches Material für meine musikalischen Pläne habe ich gestern bestellt, damit ich besser üben und auch mal eine Probeaufnahme machen kann. So kann ich die Wartezeit also prima überbrücken!

@Gigi, der Marker ist für meine Verhältnisse noch relativ hoch, darum hoffe ich ja, dass er noch sinkt. Den Verlauf der Marker kannst du dir hier ansehen, wenn du möchtest, dann siehst du, was ich meine. Die TM sind halt auch eine individuelle Kurve und die Grenzwerte sind oft nicht wirklich aussagekräftig. Die Chemo kann noch nachwirken, darum soll ich auch noch mit dem Röntgen warten.
Was macht dein Köpfchen inzwischen? Besser? Diese Neben-Sich-Stehen kann schon nerven

@Susanne, meine Monchichis sind bei einem meiner diversen Umzüge wohl den Weg alles Irdischen gegangen. Jetzt könnte ich mich darüber ärgern! Die sind aber nicht das Einzige, was auf der Strecke geblieben ist.

@Sousha, dein Text hat mich sehr angesprochen, du hast das toll ausgedrückt! Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei der einen Chemo bleibt und du danach nie wieder mit deinen "Untermietern" kämpfen musst! Ja, denn ein Kampf ist es! Zu dem Thema habe meine Gedanken vor kurzem auch in Wort gefasst, daraus wurde ein Lied, "An Unfair Fight". Mach dir um das, was dich eines Tages erwarten könnte, nicht zuviele Gedanken. Wenn es dich doch mal wieder erwischen sollte, wirst du, genau wie wir, lernen, damit umzugehen!

@Sabine, auch für dich und deine Mutter alles Gute! Ich glaube, für die Angehörigen ist es oft noch schlimmer als für die Betroffenen, eben wegen der Hilflosigkeit.

@Sissi, drücke dir für Dienstag ganz feste die Daumen und die großen Zehen gleich mit! Habe gesehen, dass du heute mal wieder drüben im Forum warst, traust du dich nicht zu schreiben? Wir sind doch alle sooooo lieb !

@Bianca, du bist also auch ein Zoo-Fan!?
Wir waren Dienstag nach der Thera auch mal wieder da, weil unsere Jahreskarten ablaufen. Dabei habe ich diesen Löwen erwischt.


So, ihr Lieben, haltet die Ohren steif und lasst euch weder von euren Untermietern noch von den Theras oder den Ärzten ärgern!

Liebe Grüße an alle hier,
Mony

Geändert von Mice (24.09.2006 um 18:56 Uhr)