Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2006, 17:59
Benutzerbild von katermunkel
katermunkel katermunkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 51
Standard AW: GeparQuattro Studie

Liebe Petra,


da hast Du wirklich ein Päckchen zu tragen, und sicherlich vieles zu verarbeiten.
Ich stimme Caropepita zu, laß´los und stehe auch ab und an mal zu deiner Schwäche. Selbst die stärkste Frau darf bei all´dem was wir hier ertragen müssen auch mal schwach sein. Und wir werden uns immer wieder gestärkt aus der Trauer und der Angst hochrappeln. Auch Du wirst weiterkämpfen.

Meine Mutter erkrankte vor 3 Jahren an einem gutartigen Hirntumor.
Nach der Operation saß Sie mit 67 mitten aus dem Leben gerissen im Rollstuhl, konnte nicht mehr sprechen und ist rechtsseitig gelähmt. Sprechen kann Sie wieder, aber sonst gab es keine große Verbesserung. Ihre Psyche hat sich total verändert..ist für mich manchmal sehr schwer und tut unendlich weh. Auch Sie kämpft, trotzdem Ihr Freund sich aus dem Staub gemacht hat.

Ihr Sohn - mein Bruder - ist auch abgetaucht, er hat Sie nicht ein einziges Mal besucht und ich kümmere mich alleine um Sie. Was trotz Pflegerin sehr viel Stress und Verantwortung bedeutet.

Auch ich mußte lernen loszulassen, weniger Perfektionismus an den Tag zu legen. Das hat mich meine Erkrankung gelehrt, und das war sicherlich gut so, denn ansonsten hätte mich nichts bremsen können.

Du siehst, liebe Petra, wir haben alle unser Päckchen zu tragen, und wir schaffen das...nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...sei sicher.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

Dir liebe Petra schicke ich ganz viel Kraft und gute Gedanken.
Unternimm´was Schönes, es wird Deiner Seele gut tun.

LG Tina
Mit Zitat antworten