Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 22.09.2006, 14:22
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Jana,

das freut mich sehr, daß Du eine so tolle Familie und einen so tollen Schatz an Deiner Seite hast. Als ich die erste vorläufige Diagnose nach einem Ultraschall erhalten hatte, sind mein Mann und ich abends zu unserer Ausflugskneipe gefahren, dort kann man über unser Dorf und über die ganze Region hinwegschauen, dort ist soviel Luft und soviel Licht. Dort hab ich dann meinem Mann von dem Verdacht erzählt und er war ab diesem Tag immer für mich da. Wenn wir neue Diagnosen erhalten hatten oder ich nach OPs wieder einigermaßen auf den Beinen war, sind wir wieder in unser Lokal gefahren, irgendwie ist das nun ein gemeinsamer Ort geworden, an dem wir gut reden und auch miteinander gut entspannen können. Mein Mann hat mich bei allen OPs begleitet, ist gekommen, wann immer ich ihn gebraucht hatte, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, umsomehr kann ich auch Dein Gefühl verstehen, ich hätte den Weg bis hierher auch nicht ohne ihn geschafft, er gibt mir soviel Sicherheit und Kraft, gerade wenn ich nicht mehr kann oder konnte. Ich bin ihm dafür unglaublich dankbar, unsere Beziehung ist durch die Krankheit auch eine ganz besondere geworden, sie ist viel tiefer und inniger geworden, der alltäglich Wahnsinn hat bei uns nur noch eine untergeordnete Rolle, wichtig ist, daß wir aufeinander achten und es uns gut geht.

Ich bin mir sicher, mit dieser Kraft und Liebe an Deiner Seite wirst Du die OP gut überstehen. Ich denke an Dich !

Liebe sonnige Grüße von
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten