Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.03.2003, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muskelschmerzen wie starker Muskelkater?

Liebe Manuela,
ich nehme an einer Studie teil, habe auch keine Metastasen aber zwei befallene Lymphknoten. Bin brusterhaltend operiert. Der Tumor war 4mm groß oder klein, wie man es nimmt.
Die Studie heißt BCIRG006. Die kaputte Mundschleimhaut kenne ich auch nur zu gut. Mir hat dann Düsseldorferlösung zum Spülen gut geholfen. Die Sache mit den Fingernägeln ist mir auch allzugut bekannt, die tun immer noch weh und sind total verfärbt. Erst sahen sie aus als wäre ich Kettenraucherin und jetzt sind sie rot. Man merkt erst jetzt, wie oft man mit ihnen irgendwo aneckt, weil es doppelt schmerzt.Die Sache mit den Muskel-und Knochenschmerzen fing bei mir nach der ersten Doc. an, wurde aber zwischendurch wieder besser. Jetzt nach der letzten, hält sich der Schmerz aber energisch. Nun habe ich durch die netten Antworten ja auch gehört, daß es mehreren so geht und bin dadurch beruhigt. Ich wünsche uns allen weiter viel Kraft und regen Austausch hier im Forum oder dem Chat. So fühlt man sich doch gleich um Einiges besser verstanden und nicht so allein mit der Krankheit.
Denn die eigene Familie gibt sich zwar sehr große Mühe und versucht zu helfen wo es nur geht, aber was wirklich in uns vorgeht, denke ich, können sie nicht ahnen.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder(2x7 und 10Jahre), alles Mädels. Sie geben mir Kraft und lassen mir keine Zeit zum Grübeln.
Viele, liebe Grüße und eine rieeeeeeeeeeeeeesengroße Portion Kraft auch an dich und alle hier im Forum
Gaby
Mit Zitat antworten