Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 06.03.2003, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo an alle hier!

Ich habe gestern meinen geliebten Vater beerdigen müssen. Es war nicht einfach, aber jetzt habe ich auch diesen Weg hinter mir. Er fehlt mir sehr.Aber ich muss auch realistisch sagen, es ist ihm wahrscheinlich viel Schlimmeres erspart geblieben. Meine Mama hält sich bis jetzt sehr tapfer, aber die nächsten Wochen braucht sie natürlich unsere ganze Unterstützung. Das ist jetzt unter anderem meine Aufgabe und deshalb werde ich mich hier zurückziehen ( ab und zu werde ich nochmal reinsehen). Allen die mit mir gefühlt haben ein herzliches Dankeschön. Mir geht es im Moment viel besser als ich gedacht habe, aber vielleicht kommt da noch schlimmeres auf mich zu.
An die beiden Petras viele liebe Grüße und nochmal extra tausend Dank für eure Unterstützung. Ich denke wir werden den Kontakt nicht ganz verlieren. Euch allen die weiterkämpfen müssen viel Kraft und Mut nicht aufzugeben. Denn kämpfen lohnt immer,ich habe es selbst erlebt. Das eine Jahr das mein Vater noch haben durfte hatte zwar auch Tiefs, aber es waren auch wunderschöne Zeiten dabei die wir bewußt miteinander gelebt haben und dafür bin ich trotz allem sehr dankbar!!
Vielleicht bis irgendwanneinmal
eure Christine
Mit Zitat antworten