Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 22.09.2006, 10:01
icehorse icehorse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: 29378 Wittingen
Beiträge: 52
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Liebe Leute,

ich hab's geschafft!


28 Bestrahlungen sind passé, etwas mehr Normalität kommt in's Leben zurück.

Meine Haut ist ein wenig gerötet und juckt ein bißchen, aber da kommt Aloe Vera frisch drauf und dann hilft's in kürzester Zeit. Mein Arm ist ein klitzekleines Stückchen angeschwollen, aber durch Kältepackung und Ausstreichen krieg ich das immer wieder hin.
Ihr seht, ich gebe mich niemals geschlagen, noch nicht mal durch die fieseste aller Krankheiten.
Bekomme im Moment Herceptin für noch fast ein Jahr und demnächst Zoladex (willkommen Wechseljahre ). Mehr geht nicht und mehr will ich denn wohl auch nicht mehr.
Wenn mich einer fragt, kann ich aus tiefster Überzeugung sagen: Ich HATTE Krebs. Mit "habe" kann ich nichts mehr anfangen.
Meine Haare wachsen wieder in weiß-dunkelmausgrau-meliert (ich war vorher dunkelblond), sind ziemliche Borsten und ich glaube sie werden auf jeden Fall wellig, jedenfalls stehen sie jetzt noch nicht ab. Frisur kann man das Ganze noch nicht nennen. Doch freue ich mich wie ein Schneekönig auf meinen ersten Friseurbesuch. Mal sehen, wann das wohl sein wird...schätze so in 6 Wochen, sind doch ziemlich ungleich in der Länge.

Jetzt möchte ich mich noch bei allen Mutmachern und Leidensgenossinnen bedanken. Ihr habt mir so manchen düstren Tag gerettet und keiner versteht mich so gut wie ihr.
Ich bin froh, dass es Euch gibt!!

Werde mich nicht komplett verabschieden, sondern immer mal wieder reinschneien. Eine Pause wird's wohl nur geben, wenn ich in die Reha fahre.

Allen, die die Bestrahlung noch vor sich haben, wünsch ich eine nebenwirkungsfreie Therapie und wenn Ihr die Strahlung als Quelle der Hilfe betrachtet, wird's nur halb so schlimm damit. Innere Einstellung finde ich extrem wichtig.

So das war's jetzt aber wirklich.
Macht's gut und viele positive Energien für Euch!
Ilona
__________________
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht. -Walter Bagehot-
Mit Zitat antworten