Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2006, 08:27
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Manfred, este un perqueno fuego

Hallo Mana

so erging es mir auch als mein Papa starb und es bis heut nicht anders. Ich habe aus der Zeit gelernt,dass Menschen die mir nicht gut tun,nicht um mich haben möchte,dass klappt nicht immer,aber all zu doll reg ich mich darüber nicht mehr auf.

Manchmal denk ich mir auch,über so einen Müll regen die sich auf? es sind Nichtigkeiten,wenn ich bedenke was mein Papa und wir alles durchgestanden haben.

Aber es halt leider so,dass viele Menschen nur ihre Probleme für wichtig halten.

Mein Papa starb im Mai,mein Mann hatte ein ganz tolles Verhältniss zu ihm.Im August ist der Vater meiner Schwägerin gestorben im Alter von 83 Jahren...Meine Schwiegermutter hatte mich doch glatt angerufen und mir mitgeteilt,dass mein Schwager und mein Schwägerin so leiden,weil er ja so "plötzlich" gestorben ist und mein Schwager daran so zu knabbern hat,er war in den letzten Stunden bei ihm....
Aber was ihr andere Sohn mitgemacht hat,daran denkt sie nicht,mein Papa war 2,5 Jahre krank,mein Mann war auch dabei als mein Papa starb,er kannte ihn 18 Jahre,mein Schwager seinen Schwievater 4 Jahre.

Ich finde sie einfach nur dumm und hin und wieder kann ich sogar darüber schmunzeln.....hab damals nur zu ihr gesagt.....ihr Vater wurde 83 Jahre alt meiner nur 59 Jahre,ihr Papa durfte 24 Jahre länger leben,wenn mein Papa nur die Hälfte hätte länger Leben dürfen,wäre ich glücklich gewesen,da meinte sie ganz trocken,deiner war ja krank und für ihn war es so besser ,muß aber mit 83 jahren nicht damit rechnen? wie leben schließlich nicht unendlich.

Könnte noch mehr solche Geschichten erzählen...aber ich glaub es wird sie immer geben


Nur in deinem Beruf hast du leider immer damit zu tun,ich kann dir nur den Tipp geben,damit locker umzugehen und dir deinen Teil denken,weil ändern können wir eh nix.

Unsere Lieben haben gekämpft und wären noch so gerne bei uns geblieben und andere machen gar nix aus ihrem Leben....weil alles normal ist,sie wissen gar nicht wie kostbar das Leben ist.


Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Ela
__________________
Mit Zitat antworten