Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.09.2006, 20:07
Jutta Karin Jutta Karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 74
Standard AW: Mein Herz blutet wegen meines Bruders

Hallo!

Einen Verwandten leiden zu sehen tut immer wieder weh.Ich glaube auch nicht das eine Krankheit eine Schuldfrage ist.Denn Tatsache ist das dein Bruder krank ist und das dich als Schwester natürlich sehr trifft.Du solltest nicht wütend auf ihn sein,denn er ist nicht Alkoholiker damit er dir weh tut,sondern weil er wahrscheinlich nicht anders konnte als zur Flasche greifen.Auch eine Sucht ist eine Krankheit.

Wie lange hat er die Leberzirrose denn schon,und welche Nebenwirkungen?
Meine Mutter hat auch Leberzirrose,allerdings durch Hepatitis C.Sie ist 57 Jahre.

Eine Zeitangabe zu geben kann wahrscheinlich niemand.Aber ich würde versuchen mit seinem Arzt nochmals zu reden.Bitte ihn dir die Wahrheit zu sagen,und versuch damit umzugehen.

Wenn du möchtest,schreib mir ruhig wieder.Es tut manchmal sehr gut mit Aussehenstehenden zu schreiben.

Meine Mutter hatten Sie auch vor zwei Jahren aufgegeben,aber sie hats trotzdem geschafft.Sie hat gekämpft,und zur Zeit geht es ihr gar nicht so schlecht.

Was ist mit einer Transplantation?Ich habe mir sagen lassen,daß sie lieber Alkoholiker(die trocken sind) transplantieren als Hepatitiskranke.Erkundige dich doch noch mal


Ganz liebe Grüße Jutta
Mit Zitat antworten