Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2006, 17:47
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Habe furchtbare Angst!

Hallo liebe Tina,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mir war der Valentinstag 2006 wieder ganz frisch vor Augen....mein Diagnosetag!!!
Mach Dich erst Mal bitte nicht verrückt!!
Warte erst einmal das Ergebnis ab- und dann läuft alles automatisch ab!!!
Wenn Du Vertrauen zu Deinem Doc hast, mit Ihm über alles offen redest,
dann wird er Dich "an der Hand nehmen" und Dich durch die Therapien begleiten. Ich habe nach der Diagnose schon 2 Tage später im OP gelegen,
ein pflaumengroßes Stück wurde aus meiner rechten Brust enfernt..."sah gut aus"- und 3 Tage später kam das böse Erwachen, es war bösartig, schon 2 Tage später wurde meine Brust entfernt, früher habe ich mir das immer horrormäßig vorgestellt, aber plötzlich gings darum zu leben......ich habe sie gern abgegeben, Du wirst sehen, man wird aufeinmal ganz tapfer und stark!
Danach lief alles nach Schema ab, 8x Chemo im Abstand von 3 Wochen und jetzt beginnt meine Strahlentherapie.....
Du bist hier im Forum in einer lieben "Familie" aufgehoben und willkommen.Es gibt soviel Hilfe und verständnissvolle Gleichgesinnte. Du bist NIE ALLEIN-denk daran, vor allem mach Dich bitte nicht verrückt, warte erst mal alles in Ruhe ab.......es geht immer irgendwie weiter.
Kopf hoch, DU SCHAFFST DAS AUCH!!!!!!!!

Wir sind auch alle bei Dir!!!

Alles alles Liebe, drück Dir die Daumen!!!

Loisl
Mit Zitat antworten