Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.09.2006, 17:11
Natascha25 Natascha25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 68
Standard AW: Habe furchtbare Angst!

Hallo Tina *knuddel*

"Schön", dass du hierher gefunden hast. Die Umstände sind natürlich weniger schön. Auch wenn es hart ist, du musst erst einmal Ruhe bewahren, bis das Ergebnis der Biopsie da ist. Vorher kann man gar nicht sagen, was alles auf dich zukommt... Jeder Tumor ist anders... und wird auch anders behandelt.

Wenn du Chemo bekommen solltest, wirst du sicher nicht bis Weihnachten damit fertig sein. Meine Mama hat am 15.09. ihre erste Chemo bekommen, ein Abstand von 2-3 Wochen ist geplant, insgesamt 8 Zyklen. Wären also bei 2 Wochen 16 Wochen Behandlung und bei 3 Wochen 24 Wochen Behandlung. Wir sind jetzt in Kalenderwoche 38. Mama wäre dann bei einem 2-Wochen-Rhythmus im Januar fertig und sonst halt eben im Februar... Und dann folgen bei ihr noch Betrahlungen... Das wird sich bei ihr sicher alles noch ziehen.

Aber auch das kann man alles erst näher betrachten, wenn du weisst was es überhaupt ist...

Hast du denn ein Umfeld (Ehemann, Freunde, Eltern, etc) die dich unterstützen? Dir Arbeiten bei einer eventuellen Chemo abnehmen? Sich mal um deinen Sohn kümmern????

Ach Tina, lass den Kopf erst einmal nicht hängen. Ich kenne das Gefühl nach so einer Diagnose. Man fällt in ein tiefes Loch und meint dort nicht mehr rauszukommen. Alles stürzt ein und man weiss gar nicht wie man alles bewältigen soll *knuddel*

Warte erst einmal ab, was die Biopsie sagt und dann sehen wir hier alle mit dir weiter....
__________________
Lieben Gruß
Natascha


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben
Mit Zitat antworten