Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.09.2006, 21:47
Schmetterling Schmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 36
Standard AW: Lymphknotenbefall-Rückfallrisiko???

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure positiven und guten rückmeldungen. Es ist schön für mich zu wissen, dass es auch mit Lymphknotenbefall Frauen gibt, die für mich fast nach langer Zeit noch rückfallfrei sind. Super!!

Ich stecke noch mitten in einer Herceptin-Kur, die mir eine nochmalige Chance gibt und die ich trotz hohen Kosten und ohne Metasierung von der KK bezahlt bekomme. Bei uns wird erst mit Metasierung diesem Medikament ein OK gegeben. Ja so darf ich doch sagen, Mensch hab ich Glück. Gleichzeitig nehme ich täglich Nolvadex-Tabletten und alle 3monate ein Zoladex-Spritze.
Im Dezember läuft das Jahr "Herceptin" ab und dann möchte ich einfach alles ein bisschen in die hinterste Ecke schieben. Dies gelingt mir schon sehr oft, aber immer alle 3 Wochen bei der Infusion sind meine Gedanken wieder bei diesem unberechenbarem Krebs. Aber er wird es nie schaffen, dass er all meine Gedanken "frisst".

Also herzlichen Dank euch allen und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und eine tiefe zufriedene Gesundheit.....
Gabi
Mit Zitat antworten