Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.09.2006, 21:31
Hühnchen Hühnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 33
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

NOCH EINMAL - DANKE ... Euch allen... Für die vielen lieben Worte... Es tut so gut Euch zu haben...
Ich habe zum Glück eine sehr gute Freundin, deren Mann zwar selber an Krebs erkrankt ist (Non-Hodgin) aber sehr gut therapierbar... Mit ihr kann ich über alles reden und das hilft... Ich bin gut abgelenkt, da ich eine vierjährige Tochter habe, die mich natürlich auch braucht.

Eigentlich sollte meine Schwester morgen früh aus dem Krankenhaus entlassen werden und die palliative Schmerzbehandlung sollte zu Hause weitergeführt werden (netter Ausdruck für: wir können nichts mehr machen)... Aber seit heute bricht sie wieder nur und die Ärzte wollen sie dann so doch nicht gehen lassen. Mittlerweile lutscht sie einen Morphinlolli (800 mg) und hat drei Pflaster zu 50 mg auf dem Rücken kleben... und natürlich Dauerinfusionen...

Ich mag zur Zeit nichts weiter schreiben... es ist sooo schlimm und tut so weh - ich weiss, Ihr versteht das...

Gute Nacht für heute...

Andrea
Mit Zitat antworten