Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 17.09.2006, 15:24
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

schatz, ich habe es geschafft, den 15. und den 16., ich weiß net wie, aber da bin ich wieder. ich habe versucht zu schlafen mittels tabletten, habe beruhigungstabletten genommen und versucht mich abzulenken. ernest, diese tage, die besondere erinnerungen hervorrufen sind einfach noch die schwersten, ich möchte dann jedesmal alles hinschmeißen, aber ich bin immer noch da. schatz ich konnte nicht zu dir auf den friedhof, es ging einfach nicht. ich weiß, du hättest es eh verstanden, aber ich war zu schwach und zu verloren. stark konnt ich nur durch und mit dir sein, allein fällt alles schwer und alles wird schwerer. ernest ich liebe dich so, ich kann auch nicht so weiterleben, als wäre nix passiert. es geht nicht. ich kann dein sterben nicht so einfach wegtun und zur tagesordnung übergehen. wieder hab ich den rat und die sprüche bekommen, einfach weitermachen - es wird schon, ist doch so lange her". schatz, wenn noch einer/eine sowas sagt, ich glaub ich rast aus, ist es gedankenlosigkeit oder dummheit, oder sind die menschen so ratlos, wenn es um sterben geht.......... ich weiß es nicht, ich weiß nur, ich kann auf solche dumme sprüche verzichten.
morgen muss ich endlich die papiere fertigmachen, ich hab die kraft immer noch nicht gehabt, ich weiß........ bruddel net, ich machs ja.
ronja hat mir aufgetragen, wenn ich dir wieder schreibe, dir zu sagen, dass sie dich doll lieb hat. sie weiß, dass du im himmel bist bei opa und all den anderen, trotzdem ist sie überzeugt, du hörst es und du liest es. schatz, ich leg mich wieder hin, bin noch so müde und ausgelaugt. ich kann immer wieder nur sagen, du und ich, das war liebe und dafür danke ich dir. bis bald mein lieb deine leonore
Mit Zitat antworten