Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.09.2006, 15:57
Gerlinde31 Gerlinde31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 152
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Monja!

Die Sprüche kenne ich auch schon und kann sie nicht mehr hören, werde schon richtig aggressiv.

Jeder glaubt, dass man total abmagert. Ich versuche dann zu erklären, dass man durch die Hormone und Medikamente aber leider sehr zunimmt. Die Leute glaube aber alle, dass man - weil man ja sooooo gut ausschaut - es einem auch soooo gut geht.

Und die Sprüche: Du schaffst das schon! kotzen mich schon richtig an. Da komme ich mir immer so abgetan vor. Ich versuche eh nie jemanden auf die Nerven zu gehen und jammere auch nicht, aber manchmal denke ich schon, dass anscheinend alle anderen die Armen sind und bei mir eh alles so locker geht.

Aber solche Sprüche geben nur Leute von sich, die beim kleinsten Schnupfen schon zusammenbrechen.

Habe es auch sowas von satt, dass die Leute alle sagen: Dir gehts jetzt eh gut, nicht wahr! Die meinen weil die Therapie jetzt halt zu Ende ist, gehts gleich super. Meine Lieben, das dauert lange (und das sind keine Wochen gemeint), bis man wieder fit ist.

Mir tun alle Knochen weh, weil ich von der Chemo Arthrose bekommen habe, die Schmerzen sind auch nicht schlecht!

Also bloß nicht zuviel ärgern über diese dummen Aussagen!

Alles Liebe

Gerlinde