Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.09.2006, 14:32
Fegerli Fegerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Raum Dortmund
Beiträge: 49
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Hallo Andrea,
ja wenn es kommt, dann meist alles auf einmal!
Nochmal ein dringender Rat von mir: Lasst Euch von den Ärzten nicht abwimmeln. Frag nach und sag denen auch, dass Du ein komisches Gefühl hast. Und Du kannst die auch ruhig wissen lassen, dass Du bzw. Ihr Euch allein gelassen fühlt. Ihr habt ein Recht darauf zu erfahen, was los ist. Es ist vielleicht auch nicht immer gut, alles zu wissen, aber das muss jeder für sich entscheiden und jeder nach seinem Gefühl entscheiden. Fakt ist, dass Ihr das tun müsst, was ihr meint, was für Deine Schwester das Beste ist. Denn Sie wird das, so wie ich das verstanden habe, allein nicht mehr können. Setzt Euch für Sie ein. Das könnt ihr aber nur, wenn ihr wisst, was los ist.
Etwas "blutig, spritzendes" klingt immer nach einer arteriellen Blutung. Vielleicht versuchen sie den Blutverlust durch die Transfusionen auszugleichen. Es ist aber schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Ich kann Dir nur anbieten, mich persönlich zu kontaktieren, wenn Du das möchtest. Vielleicht kann ich dir dann besser weiterhelfen. Tritt den Ärzten auf die Füße!!
Fühl Dich umarmt und lieb gedrückt!
Liebe Grüße
Ina
__________________
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zu Kämpfen!
Mit Zitat antworten