Einzelnen Beitrag anzeigen
  #494  
Alt 13.09.2006, 10:37
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Birgit,

bin sehr froh, daß Du nun eine große Angst weniger hast, die Polypen sind ja nun auch raus und wenn der Doc schon sagt, die sehen nicht verdächtig aus, dann hoffen wir mal, daß er aus Erfahrung spricht.

Unsere Mummi ist immer noch nicht wieder nach Hause gekommen, wir haben die schlimmsten Berichte gehört, nun hoffen wir, daß sie jemand gefangen hat, aber sie wieder nach Hause bringt, weil sie einen Erkennungschip von Tasso hat, darüber kann jeder Tierarzt die wirklichen Besitzer ermitteln und uns verständigen. Es ist schon vorgekommen, daß tätowierte Katzen von den Katzenfängern wieder freigelassen wurden, weil sie nicht weiterverkauft werden können. Es ist so traurig, wir vermissen sie so sehr, ich weine den ganzen Tag.

Gestern haben wir unseren Ort und die Nachbarorte mit einem Aushang mit Mummis Bild überschwemmt, falls sie ja doch wieder freigelassen wird, was wir uns von Herzen wünschen, dann wird sie hoffentlich erkannt und wir werden angerufen, daß sie gesehen wurde, es ist so schrecklich, nicht zu wissen, was der Mummi zugestoßen ist, manchmal denke ich, es wäre besser, sie zu finden, dann können wir von ihr Abschied nehmen und bei uns behalten. So wissen wir garnichts, und das macht mich krank.

Liebe Grüße an Euch alle !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)