Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 12.09.2006, 09:13
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Liebe Andrea, auch ich habe still deine Geschichte verfolgt. Bei meiner Mum wurde im Mai 2006 der nicht klein zellige Lungenkrebs festgestellt.

Zuerst sah es auch alles so viel versprechend aus, sie hatte Hoffnungen, Mut und ein super positives Denken. Es hat ihr sehr geholfen.

Vor Vier Wochen kam Sie ins KH, weil sie zuhause nur noch gespuckt hat, nichts mehr in sich behalten konnte weder Trinken noch Essen. Es hat leider etwas gedauert bis die Ärzte die Ursache gefunden haben.

Es hat sich ein 12 Fingerdarm Tumor gebildet der schon weiter gestreut hat.

Bei meiner Mutter stand von Anfang an fest das es nur eine Palleative Behandlung gibt. Das sie so schnell von uns gehen musste, damit hat niemand im geringsten mit gerechnet. Sie hat die letzten 14 Tage ständig Morphium erhalten gepaart mit sämtlichen anderen schmerzmitteln und Beruhigungsmitteln. Es tat ihr auf jedenfall sehr gut und sie durfte in Ruhe und im schlaf von uns gehen.

Ich schreibe dir das auch nur, weil ich denke das die Zeit so kurz ist und man immer noch soviel Regeln muss möchte und meistens geht alles so schnell das vieles Unausgesprochen oder liegen geblieben ist.

Ich drücke deiner Sister ganz fest dich natürlich auch und hoffe, das Sie wenig oder keine schmerzen haben wird.



Alles liebe

Manuela
Mit Zitat antworten