Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 10.09.2006, 21:58
Fegerli Fegerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Raum Dortmund
Beiträge: 49
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Hallo Andrea,
ich kann soooo gut nachvollziehen in welchem Dilemma Du Dich befindest. Es ist schwer darüber zu entscheiden was richtig und was falsch ist, das kann man nur ganz individuell sagen und auch dann gibt es immer Leute, die anderer Meinung sind. Der Mann meiner Freundin hat ihr hinterher auch nicht mehr gesagt, dass sie weitere Metastasen hat, und es hätte auch keine Konsequenz mehr gehabt. Mit 75er Morphinpflastern ist die Therapie noch lange nicht ausgereizt. Hol Dir die Ärzte ran und lass das Pflaster erhöhen. Erkundige Dich ob es möglich ist, dass der Pflegedienst das Morphin nicht auch s.c. (subcutan, unter die Haut) spritzen darf? Deine Schwester muss keine Schmerzen haben. Das muss beim heutigen Stand der Medizin niemand mehr. Meine Freundin hat zum Schluss einen Morphinperfusor gehabt, das heisst dass das Morphin kontinuierlich zugeführt wird, aber ich weiss nicht, ob das nicht nur im KH möglich ist.
Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Deiner Schwester den Frieden, den sie sich wünscht. Ich wünsche Dir noch jede Menge Kraft und wünschte ich könnte Dich trösten.
Fühl Dich herzlich umarmt!!
Liebe Grüße
Ina
__________________
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zu Kämpfen!
Mit Zitat antworten