Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.09.2006, 11:15
SASKI SASKI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 24
Standard AW: therapie beendet - jetzt kommt die angst!

Hallo Nusch,

hab schon gesehen, dass Du mir in meinem thread was geschrieben hast, danke Dir. Von hü nach hott, dabei hab ich zum Glück mit der Sprache hier auf Mallorca kein Problem, weil ich fliessend Spanisch spreche, trotz allem würde ich bei ernsteren gesundheitlichen Problemen jederzeit wieder nach Deutschland fliegen.
Zu Deiner Rezidiv-Angstbewältigung kann ich Dir leider nicht viel sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man nach so einer Krankheit besonders genau auf jede Veränderung an seinem Körper achtet, aber vielleicht solltest Du einfach mal versuchen, Dich mit schönen Dingen abzulenken (neue Hobbys oder so), damit Du nicht so viel rumgrübelst. Ansonsten kannst Du Dir auch gerne hier im Forum alles von der Seele schreiben, wenn es Dir hilft. Ich glaube kaum, dass sich irgendwer davon genervt fühlt oder so. Besonders, weil Du ja in Italien durch die Sprachschwierigkeiten die Móglichkeit einer Selbsthilfegruppe nicht so hast.
Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch, das Leben ist zu schön, um sich ständig nur Sorgen zu machen.
Liebe Grüsse
Deine Saski
Mit Zitat antworten