Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.09.2006, 17:14
andrea38 andrea38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Teltow(Land Brandenburg) bei Berlin
Beiträge: 38
Standard AW: Klinik in Hammelburg! Wer hat Erfahrungen?

Lieber feteo,

meine Mutti wurde im Mai 2006 in Hammelburg von Hr. Dr. Müller operiert, nachdem man sie im Krankenhaus Ludwigsfelde nach hause geschickt hatte, man könne nichts mehr für sie tun.
Nach Recherchen im Internet, Telfonaten mit Hr. Dr. Müller sowie Übersendung der notendigen CT-Bilder nach Hammelburg wurde meine Mutti im Mai 2006 von Hr. Dr. Müller über 7 Stunden mit intraperitonaler Hyperthermer Chemogabe operiert.

Meine Mutti ist 68 Jahre alt und wurde nach Ausbruch der Krankheit im Juni 2003 (Eierstockkrebs) schon 12 mal operiert, also sie hat schon sehr viel mitgemacht und hat auch diese Op (7 Stunden) überstanden. Hr. Dr. Müller ist spezialisiert auf dem Gebiet Peritonealkarzinose, sowie sämtlicher Bauchorgane- also auch Magen.
Ich würde an Deiner Stelle schnellstmöglich einen Termin in Hammelburg vereinbaren und die erforderlichen CT-Berichte an Dr. Müller schicken. Hr. Dr. Müller entscheidet anhand der CT_Bilder ob er operiert oder nicht und dann macht das Büro auch kurzfristig einen OP-Termin klar.
Falls Du Fragen hast, nur zu. Ansonsten kannst Du wie Ines schon sagte mehr im Forum für Eierstockkrebs über Hammelburg erfahren.

Alles Gute für Deinen Onkel

Andrea
Mit Zitat antworten