Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.09.2006, 14:23
morgen morgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Ablatio ohne Rekonstruktion

Zitat:
Zitat von Wamper
Du hättest mal das Geschrei vom Arzt (so was darf man wohl nur einer Ärztin erzählen) und meinem Partner hören wollen. Dieser Prothesenkram hat mich mächtig genervt. Nix ist so blöd, wie eine sich ablösende Klebeprothese.
Hallo Dorothea,

nee, nee auch eine Ärztin nutzt da nicht unbedingt. Als nach meinem Rezidiv im vorigen Jahr eine Mastektomie zur Diskussion stand (die aber da noch nicht von allen empfohlen wurde), habe ich meiner Radiologin spontan gesagt, dass mir die Sache mit dem Aufbau zuviel ist und ich wohl lieber ohne rumlaufe. Da ist sie fast aus den Schuhen gekippt. Das sollte ich mal überdenken, dafür wäre ich noch viel zu jung (42) und ich würde die psychischen Folgen total unterschätzen. Wobei meine Psychotherapeutin (die ich mir zur Verarbeitung des ganzen Mists gegönnt habe) dagegen letztens meinte, auch einen Wiederaufbau muss man psychisch verarbeiten, ist schließlich nicht die echte Brust. Kommt wohl drauf an, auf welche Frau du triffst.
Die Prothesen sind Klebeteile??? Ich dachte, die schiebt man in einen Spezial-BH. Hatte sowieso auch überlegt, ob nicht manche meiner push-ups so dick gepolstert sind, das die einfach auch gehen würden (Cup B) ...
morgen
Mit Zitat antworten