Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4422  
Alt 03.09.2006, 22:36
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich. War wie immer schon mal hier. Hab geschrieben und weg war es wieder. Wollte dann nicht gleich nochmal probieren und dasselbe geht wieder ab.

Daumen sind gedrueckt fuer Christa CK, bei soviel Sport und trotz Regen kanns nicht anders sein als "0". Danke fuer den Regen, gestern stark heute noch ein paar Auslaeufer. Morgen soll es aber wieder herrlich werden, mit Sonne und so. Sohn kommt auf Besuch fuer ein paar Wochen. Hoffe, doch dass ich trotzdem Zeit habe hier vorbeizukommen. Muss ja nicht ueberall dabei sein. *g* Davonrennen kann ich ja sowieso nicht . Liebe Gruesse an die ganze Fam. und auch an D. sendet Ute

Toll, dass bei Dieter Entwarnung mit gutem Ergebnis gegeben ist. Alles Gute und viel Erfolg fuer das andere. Liebe Gruesse an Dich lb. Sigi und Kuesschen fuer Lea.

Liebe Marlene, liebe Gruesse an Dich u. Hans, denke immer an Euch und wuensche Euch weiterhin gute Besserung. Ich schreib mal wieder. Gruesse auch an Lotti u. Maenni und toi, toi, toi fuer Alles. Ute

Hallo lb. Liz u. Willy, hoffe dass es Willy inzwischen wieder etwas besser geht und die Laehmungen wieder zurueckgegangen sind. Vielleicht gibt es noch ein anderes Schmerzmittel, das nicht solche gigantischen Nebenwirkungen hat. Wuensche Willy, dass die Schmerzen linder werden und es hoffentlich nicht mehr braucht. Auch fuer Dich lb. Liz, alles Gute, viel Kraft u. Staerke. Gruesse an Euch und auch an die Boys und fuer Regula troestende gruesse
von Ute

Lb. Gerdi, schoen dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast. Wie geht es Dir? Hoffe und wuensche dass es im Grossen und Ganzen wieder besser geht. Hoehen und Tiefen und liebe Erinnerungen. Liebe Gruesse sendet Ute

Herzl. Gruesse auch an alle Mitleser. Einen schoenen Wochenanfang und Kraft u. Staerke fuer Alle. Ute
Mit Zitat antworten