Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 03.09.2006, 19:59
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,

Ich war heute echt fleißig.... obwohl Sonntag ,habe ich Fenster geputzt! Natürlich auch die Rahmen. Habe nun ein neues Mittel aufgetragen,damit sollen sie viel länger sauber bleiben.Nanotechnik nennt sich das... bin mal echt gespannt,ob es hält,was es verspricht!

Wenn ja kommts auch gleich auf die Autoscheibe.

Habe mal wieder einen großen Bock geschossen,Günter lach blos nicht!
Vorgestern als ich diese Woche das erste mal das Auto aus der Garage holte... (bin ja zu Fuss nun viel unterwegs,soll ja fürs Knie gut sein,und die Geldbörse).... da hab ich zuerst Öl nachgefüllt.

Dann bin ich losgefahren... alles prima. Abends das Auto in die Garage gestellt.

Gestern als ich es herausgefahren habe,sah ich den großen Ölfleck am Boden,und ich wußte schon was los ist! Oje habe vergessen den Deckel wieder aufzuschrauben! Und nun ist der ganze Motor voll schwarzem Öl!!

Sowas passiert auch nur mir!!! Denke werde Montag den Motorblock reinigen lassen müssen.......

Günter ich habe keine Ahnung ob ich das selber abspritzen könnte.... ich frage doch lieber zuerst Alex meinen Werkstattmann!

Ach ich bin so eine schusselige Kuh!

Auf den riesigen Fleck habe ich nun einfach mal den Rest von Ginas Katzenstreu draufgeleert,vielleicht bringts was....deine "hirnlose" dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (03.09.2006 um 20:03 Uhr)