Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2006, 15:39
naddel1979 naddel1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Wiebke!

Ich bekam vor 4 jahren mitgeteilt das meine abstriche nicht in ordnung sind..daraufhin musste ich noch zu zwei zusätzlichen untersuchungen...mein PAP wert verschlechterte sich dann auf -III so das mich mein frauenarzt in ein klinikum einwies zur OP...jedoch wollten die Ärzte keine vollnarkose machen da ich total erkältet war...ich bekam zwei wochen später einen neuen termin jedoch wieder mit erkältung...nachden untersuchungen waren zellveränderungen zusehen...was zwei wochen vorher noch nicht war.also entschieden sich die ärzte zu einer rückenmarksnarkose....der eingriff dauerte 30 min und wurde mir ein kegel (der mit zellveränderung) mit laser entfernt....ich fand es gut das ich ne rückenmarksnarkose hatte so war ich net so down als nach einer vollnarkose...danach musste ich viel liegen keine anstrengung....das ergebnis von den zellen die entfernt wurden war positiv im anfangstadium...ich hatte sehr gut ärzte....ich bin seitdem geheilt und gehe regelmäßig zum frauenarzt...seitdem is alles ok..

mein tipp....vernachlässige es nicht!!!
und es wird alles gut gehen

lg
nadine
Mit Zitat antworten