Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.09.2006, 21:10
Xeniia Xeniia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Warum kann ich nicht trauern?

Hallo zusammen,

ich freue mich zu hören, dass es vielen genauso geht wie mir . Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen. Ich dachte erst die Beerdigung wird die Hölle für mich, doch es kam anders. Als wir vor der Trauerfeier in der kleinen Kapelle saßen und ich auf den Sarg schaute merkte ich, wie mir ab und zu ein ganz leichtes lächeln über die Lippen kam. Für die anderen wohl nicht wahrzunehmen, aber irgendwie fühlte ich mich gut. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, nicht richtig freude, sondern eher so eine tiefe innere Ruhe. Kurzzeitig fühlte ich mich sogar unwohl, wenn mir die anderen Trauernden ihr Beileid aussprachen und ich in diese traurigen Gesichter schauen musste. Das kam mir wie eine fremde Welt vor.

Mein Herz und mein Kopf wissen das es ihm nun "körperlich" besser geht, was mir ein beruhigendes Gefühl gibt. Nunja das Leben muss ja weiter gehen. Klappt bisher auch ganz gut. Ich weis ja das mein Papa immer bei mir ist

Ich möchte euch allen nochmal für eure netten Worte danken. Ich wünsche allen die so einen Schicksalschlag erleben mussten viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße Xeniia
Mit Zitat antworten