Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.08.2006, 16:53
Benutzerbild von Bettysue
Bettysue Bettysue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 146
Standard AW: Kriterien für gute Frauenärztin/guten Frauenarzt?

hallo renate

NEIN du bist nicht zu kleinlich! es geht schliesslich um dich! frauenärzte mit belegbetten sind mir auch suspekt.. und frauenärzte die sich nicht informieren (siehe mammografie...) auch.

ich kann dir nur raten den frauenarzt sorgfältig auszusuchen (machst du ja schon). ich war selbst jahrelang in einer arztpraxis tätig und da kam es ab und an mal vor, dass neue patienten, bevor sie patienten wurden, erstmal die praxis anschauen wollten und mit dem arzt reden. versuch das doch auch mal. sag einfach du möchtest den arzt kennenlernen und dann enstcheiden. wenn es ein guter arzt ist macht der da mit erzähl von dir und dann hör dir an was er dir zu sagen hat. und hör weiterhin gut auf deinen bauch!

ich wünsch dir viel glück bei der suche! (eigentlich ein unding, dass man bei der arztsuche glück wünschen muss, spricht wohl nicht sehr für den ärztestand)

was mir gerade noch eingefallen ist, wenn du doch weiterhin in die klinik gehen möchtest, warum lässt du dir nicht vom hausarzt die überweisungen geben die du brauchst. so mach ich das.

liebe grüsse

bettina
Mit Zitat antworten