Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 29.08.2006, 12:11
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

ernest mein schatz da bin ich wieder, genau so verzweifelt und traurig wie immer und "schlaflos in karlsruhe'". ich habe mit deiner familie telefoniert, (net motze), deinem papa gehts gut, maria auch, nur den zwei jungs gehts net so gut. pass auf deine brüder mit auf, vor allem der kleine brauchts ganz arg.
schatz ich vermisse dich so, statt meine sachen in ordnung zu bringen, sitze ich da und denke immerzu an dich und an die schöne zeit mit dir. ich glaub du musst mir mal einen schubs geben, damit ich endlich wieder so funktioniere wie es sein soll. mein ernest ich kann einfach net mehr und ich will auch net mehr. es hat doch eh keinen sinn. was soll das noch alles. für wen soll ich denn noch da sein, du bist doch nicht mehr bei mir. ohne dich ist es nix, nix macht richtig freude, das meiste ist nur noch qual. ich möcht so gerne deine stimme hören und dich sehen und in den arm nehmen, dein lächeln sehen und wissen wo ich hingehöre. ich brauche dich so sehr - das leben ist leer ohne dich. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten