Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1544  
Alt 27.02.2003, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben
Erstmal Danke,fuer eure lieben Worte und die Informationen.

Ivonne,ich denke deine Mama izt nun zu Hause, bei ihren Lieben.Ich hoffe,es wird gut fuer euch.Bin ganz bestimmt bei dir.

Wini,siehste ,das haste davon wenn du schon im Garten rumbuddelst.Ich hoffe du bekommst deine Erkaeltung gut in den Griff,warmes Bier(jak) und dann ins Bett.Na ,klingt das nicht nach Muttern.
Ich denke die Wahrheit ist in diesem Fall angebracht,deine Eltern sollten es schon wissen,und warum solltest du dich mit Luegen zusaetzlich belasten.
Helau...

Assi,bist du doof?Ich will dich hier auf keinen fall missen,oder gibt es irgendwo ne Regel das man nach gewisser Zeit nicht mehr als Angehoeriger gilt.Das was du mit deinem Vater erlebt hast ist doch immer lebendig und somit gegenwaertig ,du hast doch nicht vergessen.Mir hilfst du!!!
Mariejane

Olivia,danke fuer die Info ueber die Link,habe sie gerade gelesen.Es kommen einem Dinge bekannt vor,mein Vater ist schon seit fast einem Jahr in Behandlung bei einem Lungenfacharzt gewesen,er ist auf Brochialasthma behandelt worden.Im Juli ist die Letzte Roentgenaufnahme gemacht worden,links nichts zu sehen,Oktober keine Besserung,weiter Inhalieren...Januar ,Bluthusten..Roentgenbild,die Linke Lunge ist nicht mehr zuerkennen alles ein schwarzes Etwas.
Weisst du Olivia,ich weiss nicht so recht was ich machen soll,er hat Vertrauen in dem Arzt der in behandelt,er macht seine Chemo ,hat Schmerzen in der Brust,die er mit seinen Schmerztropfen gut in Griff bekommt.Er hat heute am Telefon gesagt ,wenn es so bleibt ist es schon ok,wenn es nur man nicht schlimmer wird.Was soll ich denn da sagen?...Wird schon nicht?

Guenther,dir ein wildes Treiben und ein kraeftiges Helau,oder was sagt man bei euch.

Fredi,bist du bei den Narren verloren gegangen.

Ja nur noch 3 Wochen,ihr koennt euch nicht vorstellen, was das fuer mich bedeutet.Er freut sich so auf uns.Seine Enkelinnen in den Arm zu nehemen,mit ihnen albern sein und Schach spielen,das ist doch ein Grund alles zu geben um fit zu sein,oder nicht.

Alles Liebe fuer Euch,danke das ihr da seid
Mariejane
Mit Zitat antworten