Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1537  
Alt 27.02.2003, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo mariejane

ich hab mal um hilfe gebeten bez.des codes....anbei die antwort von damals ich denke sie wird dir helfen den code zu verstehen....
<<
hier vielleicht eine Erklärung zu Deiner Frageas TNM-System beschreibt mit Hilfe eines Zahlenschlüssels die Ausdehnung des Tumors im Körper, in welchem (Wachstums-)Stadium er sich also befindet (der englische Fachbegriff ist Cancer Staging). T (Tumor) beschreibt die Ausbreitung des Primärtumors mit einer Zahl von 0 bis 4, wobei "T0" bedeutet, daß keine Anhaltspunkte für einen Tumor vorliegen. Dagegen beschreibt "T4" einen Tumor, der eventuell bereits andere Organe befallen hat und in der Regel inoperabel ist. N (Nodes - engl. Knoten) beschreibt den Zustand der Lymphknoten in der Region mit einer Zahl von 0 bis 4. "N0" bedeutet dabei, daß kein Lymphknoten der Region befallen ist, "N4" bedeutet einen starken Befall. Welche Lymphknoten dabei als regional betrachtet werden, hängt von der genauen Krebsart ab. Der Befall von entfernten Lymphknoten wird zu den Metastasen gerechnet. M (Metastasis - engl. Metastasen) gibt an, ob Fernmetastasen existieren (M1) oder keine Metastasen vorliegen (M0).
<<
NY war atemberaubend....chotisch und....
waren beide tage ca 8 std nur am laufen haben so viel wie möglich mitgenommen an sehenswürdigkeiten...empire....macys...ground zero wall street...
den einen tag den broadway von 1-77 street hoch gelaufen....den nächsten tag...die 5th Avenue von anfang bis mitte centralpark gelaufen......wir waren zum glück do/fr in NY......
und ich sagen nur..... hässlicher kleiner grauer wasserhydrant.......pier 76 11th AV,32. street....
hattest du auch schon das erlebnis diesen pier besuchen zu dürfen????
falls es dir was sagt....hihi

und diese gedanken die dir durch den kopf gehen sind völlig normal....man verdrängt im moment ja auch vieles...und nachts räumt der kopf dann wohl auf......

hallo beate......
nun hat es deine freundin geschafft ...und du hast alles getan was du für sie tun konntest.....ich wünsche dir viel kraft für den letzten weg morgen den du mit ihr gehen wirst.......
da du dich ja vom KK verabschieden wirst....wünsche ich dir...dass du nun zur ruhe kommst und wieder an dich denkst...und an deine familie
alles lieb für deine zukunft....versuchedeine freundin positiv in erinnerung zu behalten......
ciao,,,kleine

fredi wird wohl im kölner karneval versinken....günther dir auch viel spass beim feiern.....
wini...olivia...euch gute besserung......
ich finde es toll wie ihr euch alle gegenseitig helft......
ich komme mir im moment vor wie ein nichts.......
bin ja keine betroffenen mehr....und aich keine selbsbetroffene.....und kann nicht viel hilfe rüberbringen.....
alle anderen auch gaz liebe grüsse
ASSI
Mit Zitat antworten