Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2006, 14:25
brigittchen brigittchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Chemo Myocet/Taxotere/Herceptin - Nebenwirkungen

Hallöchen Martina!

Tja, das mit den Thrombozyten... Bei mir waren´s nach dem 1. Zyklus plötzlich und unerwartet auch nur mehr 15.000 - beim Duschen begann die Nase zu bluten, Zähneputzen war fast undenkbar.
Aber mein Körper hat das von selbst wieder nach ca. 4-5 Tagen wieder hinbekommen, und dieses Problem hatte ich danach nie wieder.

Ich hoffe und wünsche Dir, daß es mit jedem Zyklus besser erträglich wird, wie es bei mir eben war. Aber bei mir ist es das erste Mal, daß ich Chemotherapie erhalte, vielleicht kann der Körper das dann besser wegstecken als wenn er schon mal so "gebeutelt" wurde. Weißnich.

Wie ich aus Deinem Posting rauslesen kann, bist Du ein ebenso positiver und lebensfroher Mensch, und wirst es sicher genauso gut "derpacken", vor allem der Rückhalt in Deiner lieben Familie ist sehr wichtig und kraftspendend.

Gegen die Knochenschmerzen hatte ich ein super Mittel aus der Apotheke - Schmerzöl (Aconit von Wala), das war richtig angenehm und konnte zumindest für einige Zeit Linderung verschaffen.

So, auch ich kann mich beim Schreiben kaum bremsen wie man sieht.. wünsche Dir jedenfalls ein wunderwunderschönes Wochenende und daß die nebenwirkungsfreie Zeit überwiegt!!

Liebe Grüße
brigittchen
Mit Zitat antworten