Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2006, 11:22
MALT-Uli MALT-Uli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: 48268 Greven
Beiträge: 10
Standard AW: Hochdosistheraphie steht vor der Tür

Danke Bonny, danke Sanny für Eure Nachrichten.

Ich habe trotz meiner Ängste kein Problem damit, schon vorher zu wissen, was auf mich zukommt. Ich bin eher der Typ, der vor dem Ende eines Films den Ausgang wissen will. Die Spannung ertrage ich meistens gar nicht.

Deshalb könnt Ihr mir ruhig alles sagen oder schreiben. Je mehr Informationen ich habe, um so beruhigter bin ich.

Der Tipp mit Heidelberg ist sicherlich gut. Aber doch ein wenig zu weit weg von zu Hause. Schließlich möchte ich nicht ganz ohne Besuch sein und deshalb wäre Heidelberg für mich in dem Punkt keine so gute Wahl. Ich werde es aber trotzdem im Auge behalten und in meine Liste mit aufnehmen.

Vielleicht erfahre ich hier ja noch mehr und kann mir so eine Meinung bilden.

Wer mehr über mich erfahren möchte: auf meiner privaten HP steht ein Bericht über meine bisherige Therapie. Diese Seite werde ich wohl noch erweitern müssen - wegen dem jetzigen Rezidiv. Hier der Link: http://www.salesgirl.de

Der im Profil hinterlegte Link ist meine Galerie, da ich nach der Reha das Malen angefangen habe.

Bis später!
Liebe Grüße
Uli
__________________
MALT-Lymphom NHL Stadium IV/B, ED 03/2002, 8 Zyklen Mabthera + CHOP. Aktuell: 08/2006 Rezidiv
zur Zeit: 2. Zyklus DexaBEAM abgeschlossen am 16.2.07 - Hochdosis nach BEAM mit autologer Stammzellentransplantation abgeschlossen am 30.03.07 (nie wieder Hochdosis - es war die Hölle!!)
Mit Zitat antworten