Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 26.08.2006, 00:22
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, jetzt war ich ein paar tage nicht hier. ich konnte einfach nicht, es ging mir zu besch............., habe immer noch eine schwere erkältung und fieber. außerdem geht mal wieder alles drunter und drüber, noch keine nachricht von der reha, ich sitze auf kohlen und weiß einfach net, wo mir der kopf steht. ernest ich bin so müde, ich bin dieses leben müde, ich möchte nur noch schlafen und dann bei dir aufwachen. in deiner liebe aufwachen und nie mehr zurückmüssen. mein gott, wäre das schön. stattdessen muss ich hier kämpfen, obwohl ich die kraft nicht mehr habe. muss jeden tag aufs neue anfangen, muss lernen ohne dich zu leben. ich weiß nicht wie ich das machen soll. mit dir war es so leicht. du hast mein leben bereichert, hast es lebenswert gemacht. durch unsere liebe war es einfach ein leben, das wert war gelebt zu werden, mit allen höhen und tiefen. selbst in unseren schweren tagen war es lebenswert. denn wir hatten uns und unsere grenzenlose liebe. wir wussten uns geborgen in dieser liebe und nähe. ernest du fehlst mir so und mein leben ist einfach leer ohne dich. es ist um so vieles ärmer geworden, ohne licht und ohne deine wärme und stärke, die mir halt gaben. ernest ich liebe dich ........... deine leonore
Mit Zitat antworten