Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 25.08.2006, 18:58
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe Rowa,

leider ist mein Schokohase in Tunesien begraben. Er wurde zwar hier in Österreich geboren, aber er wollte am gleichen Friedhof wie sein Papa, der vor 2,5 Jahren starb, begraben werden. Mein einziges Ziel, das ich in meinem Leben noch habe, ist, dass ich eines Tages nach Tunis fliege um das Grab zu sehen und um nachzuschauen, ob mein Schokohase den Ausblick hat, den er immer wollte.

Ich gehe zwar ins Büro, aber ich arbeite nicht wirklich, denn ich sitze eigentlich meine Zeit bloß ab. Leider ist mein Hausarzt, der meine Geschichte kennt, zur Zeit im Urlaub. Anfang September kommt er zurück und dann werde ich gleich zu ihm gehen und ich denke mal, dass er mich auch eine gewisse Zeit krank schreiben wird.

Seit mein Schatz von mir gegangen ist, vergeht die Zeit für mich eigentlich viel langsamer, vermutlich um mich noch mehr zu quälen. Ich hoffe, dass der Tag X bald kommt, denn ich halte es ohne meinen Schatz nicht mehr aus. Mit dem Erledigen von Dingen geht es mir wie dir. Ich denke mir, wozu soll ich überhaupt noch etwas tun.

Ich danke dir für dein Kraftpaket, deine lieben Worte und für das offene Ohr. Ich umarme dich und schicke dir liebe Grüße

Ute
Mit Zitat antworten