Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.08.2006, 07:32
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Sie hat den 1ten Schritt geschafft !!!!

Hallo Zusammen,

ich glaub ich konnte sie wirklich gut beruhigen. Wollte gestern nach der Arbeit noch bei ihr vorbeifahren, aber sie ist zu ihrem Donnerstags-Stammtisch und war wieder sehr guter Dinge. Hoffentlich bleibt das so bis Montag, wo sich dann rausstellt, dass es ein Fehlalarm war.

Sie hat letzten Samstag eine wirklich riesen Protion Eis mit viel Sahne und Nougat verdrückt. Seit dem hat sie Darmbeschwerden (wen wunderts !). Da ich ihr gesagt hab, dass so ein hoher Wert auch von einer Entzündung im Magen-, Darmbereich kommen kann ist sie jetzt davon überzeugt, eine Darmentzündung zu haben. Ich hoffe es soooo. Man klammert sich an jeden Strohhalm

Dann hab ich aber auch gelesen, dass die Testverfahren unterschiedlich sind. Bisher hat sie ihr Blut ja immer in Heidelberg untersuchen lassen, dieses mal war's beim Hausarzt.

Naja, am Montag/Dienstag weiß ich mehr und werde wieder berichten.

Sonst geht's ihr absolut prima. Wir machen immer unsere Sauna, sie isst eigentlich alles was sie will und vor allem viel ! Ich hasse ja den Spruch von Nina Ruge..."alles wird gut"... aber ich bin überzeugt davon, dass wir es schaffen !!!

Danke, dass ihr mir zuhört.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten