Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.08.2006, 22:59
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Hallo Anita,
ich finde es sehr sehr schade , dass DU Deine Konsequenzen so getroffen hast.
Wir wissen alle, was die Schulmedizin zu leisten vermag und dass es ohne sie wohl nicht geht. Was wir aber nicht wissen, ist was sonst funktioniert und was nicht. Mit Sicherheit gibt es eine Grauzone im Bereich der "alternativen Medizin" und auch einige Scharlatane. Es gibt aber auch ganz andere Beispiele. Ich finde es auch toll, wenn Menschen den Mut haben gegen den Strom zu schwimmen. Letztendlich muss auch jeder selbst entscheiden, für was er sein Geld ausgibt und zum Schluß können wir alle unsere Kohle nicht mit ins Grab nehmen. Was schadet es da also, sein Geld für "die letzte Hoffnung" auszugeben. Wie können Erkrankte erfahren, was funktioniert und was evtl. Abzocke ist, wenn sich keiner traut darüber zu berichten. Ich finde es sehr sehr schade. Evtl. können wir gemeinsam mit Petra einen Weg finden, dass über Alternativen berichtet werden kann, ohne gegen die Nutzungsbestimmungen zu verstoßen. Machen wir uns nichts vor. Ganz ganz viele Menschen mt der Diagnose BSDK haben keine Chance bei dem heutigen Stand der Medizin. Warum also nicht Abseits der Wege suchen??
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten