Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 24.08.2006, 19:39
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Iris
das mit Deinem Vater wird schon werden ! Er scheint ja aber auch jemand von der Ungeduldigen Zunft zu sein ? Aber keine Sorge mir ging es genauso
nur das mit dem Wiegen versuch es Ihm aus zu reden , bringt garnichts wenn Er sich ständig auf die Waage stellt ! man erreicht meist das Gegenteil damit
eigentlich sollte Er dabei sich auf sein Gefühl verlassen , wenn Er sich Wohl fühlt bei dem was Er tut und nicht ständig darauf achtet das Er unbedingt zu nimmt ,dann kommt das mit dem Gewicht von ganz allein !
außerdem mit großen Schritten zu nehmen ist sowieso nicht mehr drin !!!
was wiegt Er denn jetzt ?
ich hab jetzt 72 Kg und das schwankt immer ( mal 2 Kg rauf mal 2 oder 3 Kg runter,hab mich daran gewöhnt und wiege mich nur von Zeit zu Zeit , wie gesagt alles Gefühlssache ) je nach dem was ich mir zu Mute
an körperlicher tätigkeit !
ja Zusatznahrung ein Thema bei dem Er aber mit machen muß sonst hat es keinen Sinn ,nur wenn Dein Vater selber will dann wird es etwas !!!
Alles andere kenn ich :geht Ihm bloß nicht auf die Nerven das ist nun mal so die ständige fragerei (hast Du schon ,willst Du noch usw. )
da kann ich Dich beruhigen alles ganz normal es wäre schlimm wenn Dein Vater anders darauf reagieren würde !!!!
bestell Ihm liebe grüße von mir !!!
achja wenn Du noch etwas über Zusatznahrung wissen möchtest sag einfach bescheid !


alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten