Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 23.08.2006, 21:41
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Madita
erstmal vielen dank für die lieben grüße an Gaby , Sie kann es Gut gebrauchen !!!
ja meine Geschichte : es war mir einfach wichtig und ich fand den Zeitpunkt
für gekommen einfach zu zeigen was mir sehr am Herzen liegt , wie ich mitlerweile mit der Krankheit umgehe und woher ich meine Kraft nehme ,es ist mir auch nicht immer leicht gefallen und auch ich hatte am Anfang so meine Phasen in denen ich einfach das Thema Krebs abschliessen wollte und fertig , besonders nach dem leidvollem weg den ich bei meinem Freund damals mitgemacht habe ! Aber das bringt garnichts glaub mir ,ich hab für mich den
Entschluss gefasst, mich mit der Krankheit auseinander zusetzen und damit nicht nur mir sondern auch anderen zu helfen !!! ( ist nicht leicht aber wenn man erstmal an dem Punkt ist ist es ein schönes Gefühl ; auch die Positiven Seiten zu erleben , gerade wenn man sich unter einander helfen kann !!!)
nun gut ich schreib schon wieder zuviel ( die Geschichte wäre noch viel länger ,aber Sie ging mir auch Emozional wieder sehr nah )

Deiner Kollegin bestell bitte liebe grüße von mir und ich würde mich freuen Sie hier begrüßen zu dürfen !!!


Dir liebe Iris wünsch ich weiterhin alles gute bleib so wie Du bist !!!
was macht Dein Dad ? bekommt Ihm die B12 ?


alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten