Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 23.08.2006, 19:02
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr lieben Magenlosen,
habe heute so einen Schock bekommen. Mutter rief mich nach der Chemo an und meinte sie müsse morgen in´s Krankenhaus. Ich fuhr gleich hin und dachte mich trifft der Schlag. Ihr Oberkörper, ihre Arme, Hals und Gesicht sind um dasdoppelte angeschwollen. Keiner weiß was dass ist! Gestern war ja das CT, es konnte allerdings nur ohne Kontrastmittel gemacht werden, die Ärztin ist das Risiko nicht eingegangen, wegen der geschwollenen Arme. Sie meinte, man könne auch ohne Konstrastmittel genug erkennen! Versteh ich nicht, wozu bekommt man es denn!!!!! Heute war wieder lange Chemo und Mutter wollte wegen der Lymphdrainage fragen, dazu kam sie garnicht, denn die Schwester hat gleich die Ärztin geholt. Die wollte sie gleich im KH behalten. Aber Mutter wollte noch in Ruhe einige Dinge mit uns absprechen. Morgen muss sie dann in´s KH. Keiner weiß wie lange. Dann wurde sie gewogen und hat in 3 Wochen 10 Kilo zugenommen (kann aber nicht sein, da sie wenig ißt). Dann wurde aus der Hand Blut entnommen, weil man die Leberwerte kontrollieren will, die Schwester holte erstmal Wasser aus der Vene! Keiner kann es sich erklären! Was ist nur los!!! Ich habe so angst, dass der Krebs irgendwie in der Leber oder Lymphe gestreut hat. Sie bekommt das Wasser nicht aus dem Körper!!! Hat Jemand so etwas schon erlebt, oder gehört??????????? Wäre toll, wenn mir bald Jemand antworten würde! Habt Dank! Alles Liebe an euch,
herzlichst Ilona
Mit Zitat antworten