Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.2006, 11:40
mamavonphillip mamavonphillip ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 7
Frage Wer weiß was?

Hallo,
mein Name ist Katrin und mein knapp 4jähriger Sohn hat heute den Verdacht auf einen (eventuellen)Gehirntumor ausgesprochen bekommen hat.
Auschlaggebend waren viele Kleinigkeiten (Erbrechen von klarem Wasser auf nüchternen Magen , extreme Müdigkeit-bis zu 18 Stunden Schlaf-, plötzliche Aggressionen, Kopfschmerzen, Stereotypien-seit ca. 6 wochen-..) jetzt wird versucht, ob er evtl. die seltsame Konstellation von mehrern Nahrungsmittelunverträglichketen und Migräne in einem hat und falls die Medikamente nicht innerhalb von 10Tagen eine deutliche Besserung bringen soll er in die Röhre geschoben werden! Unser Arzt meinte, es wären einfach ein paar Dinge, die er so nicht stehen lassen könnte und bei denen man jetzt einfach aufpassen müsste.
Ich bin jetzt sehr nervös,da Phillip schon sehr viel durchgemacht hat und wir "vorgewarnt" wurden, es könnten bei ihm auch (organische) Fehlbildungen vorliegen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob diese Symptome wirklich für einen Tumor sprechen können... Ich weiss, kein Arzt sagt so etwas einfach dahin, aber im Moment weiß ich einfach nicht mehr, was ich denken soll!
Vielen Dank schon mal
Katrin
Mit Zitat antworten