Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2006, 14:49
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Beitrag Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Meine Frau bekam diese Jahr am 03.06.06 die Diagnose und fiel in ein roßes schwarzes Loch. Wir versuchten alles um sie wieder aufzumuntern den ich glaube das man auch wenn es noch so schwer ist positiv denken sollte.
Im Krankenhaus bot an Ihr an das sie an eine Studie mit einer Cheno auf Tabetten teilnehmen könnte das Medikament wäre in der BRD und USA noch nicht auf dem Markt aber in Japan wären schon über 200000 Krebspatienten damit behandelt worden. Uns war zwar klar das wie bei jedem Medikament es auch Personen gibt wo es nicht hilft. 6 Woche Später war der Termin für die Kontroll CT dabei stellte man eine Lungenimbolie fest und das der Tumor weiter gewachsen war. Sie musste im Krankenhaus bleiben.
Darauf wurde diese Tabletten Chemo abgebrochen und sie bekam die normale Chemo, die zweite Woche sollte die nächste folgen doch die Blutwerte waren im Keller und bis heute sind die Trombozyten immer noch nicht so das man die zweite Chemo anfangen könnte. Gestern wurde Ultraschall gemacht und man stellte fest das sich im Bauchraum Wasser gebildet hat.
Wer kann mir zu Alternativen Behandlungen etwas berichten?
Ich glaube die Angst eine Menschen mit dem man seit über 27 Jahren zusammen ist zu verlieren ist sehr groß das kennt glaube ich jeder.

Geändert von berndanett (27.08.2006 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten