Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.08.2006, 10:39
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Wie kann man das durchhalten?

hallo sonja,

willkommen im forum. leider ist diese elende krankheit der grund.

mich hats im febr. 2006 erwischt. brust rechts brusterhaltend operiert. wegen der ausgefallenen zellstruktur chemo fast nicht möglich. metas in knochenmark, magen und vermutet in den wirbeln sowohl lende als auch brust. bei mir hat das ct verdacht auf rippen-metas gezeigt, im pet war nichts zu sehen. also unsicherheit auf allen ebenen.

alles in allem keine tolle prognose. behandelt werde ich mi zometa-infusionen alle 4 wochen und einer hormontherapie mit femara.

ich bin von natur aus eher ein optimist. wenn sich was nicht feststellen läßt ist es für mich nicht da. was nicht bedeutet, dass ich nicht informiert bin.

aber für mich persönich ist es so leichter.

die knochenmarkmetas haben mein hb wert auf 8,4 in der schlechteste n zeit gedrückt.

jubel: seit gestern ist er bei 12,0, was ziemlich normal ist. offensichtlich schlägt die hormontherapie an.

und morgen fahr ich mit dem postschiff zum nordkap.

du hast viele fragen, die eigentlich nur ein arzt beantworten kann. gut dass du eine therapie machen willst, ich habe mich dagegen entschieden. ich hatte zwei stunden und da fielen worte wie verabschieden und das hat mich negativ beeinflusst.

an deinem namen ist zu sehen, du bist eine reisetante. mach mal was schönes, man kann das auch mit kleinen behinderungen.

und ich drück dir die daumen, dass du auch ein wenig positiver denken kannst, lass dich nicht von der krankheit bestimmen. nimm sie an und kämpfe dagegen. wir haben alle chancen der welt .

ich hoffe wir hören nach meiner reise mal wieder voneinder.

liebe grüße
gloria

ps: ich finds schön, wenn man ein bißchen was von sich ins profil schreibt, oder sich im forum vorstellt.
Mit Zitat antworten