Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 21.08.2006, 18:38
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva,

jetzt ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen, dass es Nanna nicht schlechter geht. So wie du das Bein pflegst, kann es ja nur besser werden . Ein Tierarzt würde auch nicht mehr machen, denke ich mal. Die Wunde reinigen und desinfizieren, was will man mehr tun. Die Betaisodona habe ich persönlich in sehr guter Erinnerung, habe sie auch immer in meiner Schublade. Wenn ich offene Verletzungen habe, oder auch einen bösen Insektenstich , ... Beta hilft schon. Einmal hat mich eine Wespe ins Bein gestochen, die war in den Jeans, als ich sie anzog und ich habe es nicht gemerkt. Das Bein war im Nu dick und knallrot. mit Beta haben wir es bis zum nächsten Tag wieder hingekriegt. Auf jeden Fall war die Rötung weg und dünner war es auch wieder. War auch ein Schreck, weil ich ja bei Bienenstichen z.B. allergisch reagiere. So, jetzt aber genug in Erinnerungen gekramt.

Der Tag ging ja wirklich aufregend bei euch an. Schön, dass es deiner Oma wieder besser geht. Hoffentlich kann sie bald wieder nach Hause.
Wie geht es dir denn ? Hoffentlich etwas besser, die "akuten" Sorgen haben sich ja ein bisschen entschärft. Manchmal hat man solche Phasen im Leben, in denen man meint, dass sich alles gegen einen verschworen hat. Aber es kommen auch wieder andere Tage, in der man sich an allem Schönen freuen kann. Das Leben ist ein Fluss, der nicht anhält, der einmal ruhig ist und dann wieder Wellen und Strömungen hat,schwache aber auch starke, die uns in eine andere Richtung treiben, in die wir garnicht wollen. Aber auch die stürmische Zeit findet wieder ihr Ende. Ich denke da auch immer an den Song von den Byrds "Turn, turn, ....". Wirst du nicht kennen, das war zu meiner Jugendzeit. Obwohl er einmal neu aufgelegt wurde, glaube ich jedenfalls. Alles hat seine Zeit , die Freude , die Traurigkeit, gute Zeiten und auch schlechte. Der Text hat sich an Worte aus der Bibel angelehnt.

So, jetzt habe ich noch etliches zu tun. Das Herr des Hauses verlangt lautstark sein Abendessen, nachdem mein Mittagessen wieder eine herbe Enttäuschung für ihn war. Gemüsesuppe ist doch so garnicht sein Ding. Da müssen wir halt jetzt ein besonders gutes Schälchen aussuchen.


Also, liebe Ylva,weiterhin alles Gute für Nanna und Kopf hoch .
Bis bald wieder

Liebe Grüße

Bobby Lee
Mit Zitat antworten