Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 21.08.2006, 17:49
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo liebe Witti, liebe Iris, lieber Thomas, lieber Fred,
wird aber entlich Zeit mich mal wieder bei euch zu melden , jetzt beginnt wieder der Alltag, bei meinen 3 Mäusen war wieder der erste Schultag, mein lieber Mann ist wieder wie immer auf Montage und ich wieder zur Arbeit nach 2 Wochen Urlaub. Nun zu unserer Mutter, mit der ich im Moment garnicht so recht reden kann, denn morgen (Dienstag) steht das erste CT nach der Chemo an. Erstens wird das mit der Trombose nicht besser, dann schwellen schon ihre Fußgelenke an (eine Lymphdrainage wird nicht angeboten) und sie hat furchtbare angst vor dem Kontrastmittel. Keine Vene kann mehr benutzt werden durch die Thrombose. Die Onkologin meint, dass das Kontrastmittel durch den Port gegeben werden kann. Mutter sagt, wenn die im KH das mit dem Port nicht packen, dann geht sie! Mutter hat eine unheimliche Spritzenphobie schon weger der Rollvenen. Ich bin nun die Jenige die sich um Alles einen Kopf macht. Ich möchte, dass sie das Nahrungeergänzungsmittel "MEGAMIN" ausprobiert, ich möchte, dass sie eine Sauerstoffmehrschritttherapie macht, ebenfalls eine Magnetfeldtherapien, all die Sachen, die dem einen oder Anderen Krebskranken schon geholfen haben. Versprechungen kann Niemand machen, vielleicht hilft es dem Einen, dem Andren nicht. Aber findet ihr nicht auch, man sollte doch soviel wie möglich in Betracht ziehen. Aber sie will nicht! Sie meint Alles wäre nur quatsch! Genauso, die Angelegenheit mit den behandelnden Ärzten, die meineserachtens unfähig oder total überfordert sind. Das mit der B12 Spritze. Sie begreift es einfach nicht. Wie kann man nur so desinterressiert sein. Mutter war immer wie eine Gouvernannte, hatte immer recht, konnte immer austeilen, aber nie einstecken. Tut mir leid und das mit dem Rauchen kann ich auch nicht nachvollziehen! Ehrlich Leute ich bin sauer! Total bedient. Nun will ich ihr auf alle Fälle helfen und sie läßt es nicht zu. Was soll das?!? Man, ihr seit so liebe Leute, selbst wenn ich meinem Mann eure Postings vorlese, ist er immer total gerührt. Verdammt nochmal, was ist nur los mit ihr?!?! Es geht doch um ihr Leben! Was soll ich nur tun?????????????????????????
Wie soll ich mit ihr umgehen?????????????????????????????? Schei..... ich möchte ihr doch nur Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr so ein Verhalten verstehen?????? Muß man das akzeptieren????? Nein, nein das tue ich nicht und ich kann es auch nicht!!!!!!
Ihr Lieben wißt ihr eine Antwort!!!!!!?????!!!!
Alles Gute für euch
eure Ilona
Mit Zitat antworten