Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.08.2006, 17:17
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Meine liebe Omi ist heute Nacht gegangen und ich konnte mich nicht verabschieden...

Hallo Puki,

erstmal mein aufrichtiges Beileid. Ich kann deine Gefühle und Schmerzen sehr gut nachvollziehen. Habe angefangen zu weinen als ich dein Bericht gelesen habe. Ich habe im April meine Oma(von Mutti) verloren, im 13.Juni meinen Papa (gerade 50Jahre geworden) und am 15. Juli meine liebe Omi (vom Papa). Ich wußte nach diesen drei Schicksalschlägen weder ein noch aus. Dachte ich kann nie wieder lachen oder Spaß haben. Mir ging es mit meiner Omi wie dir mit deiner. Das besondere Verhältnis, einfach unbeschreiblich schön. Aber du mußt deine Tränen raus lassen. Rede mit Freunden oder hier im Forum. Mir hat das sehr geholfen. Ich weiß das die 3 wieder zusammen sind und immer bei mir sind. Deine Omi sieht dich auch, und das mit deinem Examen erfährt Sie als Erste!!! Sie ist dabei. Und sie ist auch jetzt noch genauso stolz auf dich. Behalte deine Omi in Erinnerung wie du sie geliebt hast. Nach einer gewissen Zeit, kommen die ganzen schönen Erinnerungen und du kannst innerlich etwas Glück verspüren, das du so einen lieben Mensch kennen durftest und dich viel mit ihm verbindet. Sie ist von ihrem Schmerz befreit und kann jetzt unbeschwert all die Dinge tun, die Sie vorher gern getan hat. Klingt komisch, ich bin absolut ungläubig, aber diese Gedanken helfen mir mit dem Tod klar zu kommen.
Ich drück dich.
Yvonne
Mit Zitat antworten