Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 20.08.2006, 06:45
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

guten morgen mein lieb, wieder schlaflos - jetzt zwei nächte total hintereinander. so langsam geh ich auf dem zahnfleisch. ernest weißt du wie sehr ich dich beneide um deine ruhe. ich muss ob ich will oder net hier weiter ausharren. ich will net mehr. es wird alles zu viel. mir fehlt der schlaf, mir fehlt die ruhe - all das hatte ich als du noch bei mir warst. und jetzt, muss ich um jede stunde schlaf kämpfen. ich war heut nacht dreimal mit max raus, nicht weil er musste, sondern weil ich einfach nicht zur ruhe kam und dachte, ein spaziergang hilft. war aber nicht so, bin nur noch müder geworden, wenn ich mich aber hinlege bin ich wieder hellwach.
schatz warum darf ich nicht einfach einschlafen. es ist doch für mich hier kein platz mehr. die kids können es nicht verstehen, dass ich nicht mehr will bzw. kann. wieso net, nur weil ich immer nach außen stark bin, heißt das noch lange nicht, dass ich diese stärke auch habe. du warst meine stärke und mein halt. wenn ich nicht mehr konnte, warst du es, der mich wieder aufgerichtet hat und mir mut gegeben hat, weiterzumachen. und jetzt, bin ich allein und soll genau wie vorher sein. wie soll das gehen? woher soll ich den mut nehmen? woher die kraft. schatz hilf mir bitte. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten