Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.08.2006, 14:09
Monika48 Monika48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 26
Unglücklich AW: muß wieder Angst haben um jemand den ich liebe

Hallo Rudolf!
Habe im Jahr 2002 die rechte Niere incl. Lymphe entfernt bekommen und mir wurde gesagt, dass alles raus sei und ich nichteinmal bestrahlt, bzw. chemisch behandelt werden muss! Gestern erhielt ich nach einer CT die Nachricht, das sie an der Leber jetzt was gefunden haben. Die Ärztin hat dann meine anderen CT, die ja seit Jahren zur Kontrolle gemacht wurden, durchkontrolliert. Dabei hat sie gesehen, dass die Sache an der Leber bereits 2002 vorhanden war!!! Nur bei der Auswertung in einer anderen Röntgenpraxis wurde das übersehen!!!!!!!!!!!
Jahrelang habe ich den Ärzten erzählt, dass ich mich nicht gut fühle. Vor zwei Jahren bin ich mit einem hb-Wert von 6,2 zusammengebrochen. Nach "genauester" Untersuchung wurde ich ohne fundierte Diagnose mit Verdacht auf eine bereits wieder geschlossene Ausblutung im Magen-Darmtrakt nach Gabe von zwei Blutkonserven entlassen. Obwohl mein HB immer wieder schwankte konnte keine Diagnose gestellt werden. Ich ließ Magen-Darmspiegelungen, eine Knochenmarkbiopsie und natürlich diverse CT und MR-Untersuchungen über mich ergehen. Alles ohne Befund bis gestern.
Meine Frage an Rudolf:
Welche Beschwerden hattest Du, bevor die Diagnose von Lebermetastasen gestellt wurde??

Bei mir sind es - andauernde Schwäche, Schwindel, leichtes Kopfweh und ein unangenehmes Ziehen und Stechen im gesamten Oberbauch, vor allem im linken Flankenbreich. Mein derzeitiger HB ist 9,9!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten